SHa eLearn | SABINE HANSEN

Profil

Als Germanistin (M.A.), Prozessbegleiterin für Personal- und Organisationsentwicklung sowie Expertin für
Neue Lerntechnologien (ENLT)
bin ich seit Ende der 90er Jahre eLearning-Professional mit Erfahrungen in
unterschiedlichen Projekten, Branchen und Kontexten.

Seit 2009 leite ich die G├╝tesiegel-Jury des vebn (Verband eLearning Business Norddeutschland).


Was mich auszeichnet:

Meine ausgeprägten Analysefähigkeiten befähigen mich, komplexe Inhalte klar zu strukturieren und kreative,
gut verständliche Lösungen für unterschiedliche Zielgruppen zu entwickeln.

Die Freude an konstruktiver Zusammenarbeit und eine konsequente Kundenorientierung sind entscheidende
Bestandteile meiner Arbeit.


Ich bringe leidenschaftlich gern Licht ins Dunkel, indem ich ...

   ... Lerninhalte zielgruppenadäquat und abgestimmt aufs Medium aufbereite
   ... Ihr Vorhaben durch die Erstellung strukturierter Konzepte voranbringe
   ... eine entspannte und zielführende Zusammenarbeit unterstütze

Impressum  |  Kontakt